Ich kann nicht mehr

So leute,

Hmm also zu erst einmal geht es mir total beschissen so beschissen das beschissen kein ausdruck mehr ist. In meinen Leben läuft alles schief, obwohl alles eig. gerade toll laufensollte un ich kann mir nicht erklären kann warum?? Was mach ich falsch bin ich so ein schlechter mensch?? Das Gott mich so bestraft?? Erstmal finge es gerade an als ich nach Hause kam und erstma tress von mein Vater bekommen habe wegen dem Shice pool den die Jungs am freitag kaputt gemacht haben...Naja das ging ja noch aber dann kam die Nahrricht das ich mein eburtstag nicht feiern kann, weil i-welche Leute mir was beschissenes Vorwerfen und nur rum meckern obwohl ich ncihts getan habe und das dann noch aus der Familie ich kann es nicht glauben :/ Dann hat mein Vater gesagt das er es für besser hält wenn ich den Geb. da nicht feiere  aber das halte ich auch für besser um den Streit zu vermeiden naja ich hab mich auf diesen Geburtstag seit dem ich 14 bin drauf gefreut und fällt er flach und findet erst einen Monat statt...doch dann muss ich arbeiten und habe keine Zeit mehr dafür ach was soll ich machen und dann wäre noch diese wirklich wichtige Person mit der imch total zerstritten hab?!?! Warum wie viele körperlichen und seelische Schmerzen soll ich noch ertragen???  Ehm ich  kann nicht mehr  ....  Diese Streiterei um nichts.... Du sagst  immer du seist schuld doch die einzige  die schuld ist das bin .... Und warum weil ich dich schlecht  behandele und das hast du weiß gott nicht verdient...Du tust alles für mich und ich tu fast nichts ( Das hast du selber zu mir gesagt, und ich muss zugeben es stimmt)^Du glaubst nicht wie sehr ich unter dieser beschissenen Situation leide...  Mein Problem ist ich kann mich nicht entschuldigen doch ich weiß nicht woher es kommt ich kann es einfach nicht mein Herz sagt jedoch immer tu es Aber mein Kopf drückt dagegen und deswegen kann ich es nicht vielleicht werde ich das i-wann können wer weiß?!?! Doch damit muss du leben auch wenn es mir Leid tun doch im Moment kann ich es nicht ändern du musst mir meine Zeit lassen. Und ich weiß ich bin kein guter Mensch.... Und ausrastentue ich auch immer ohne Grund und wenn du sagst das du Schuld bist jedes Mal tut mein Herz noch mehr weh es blutet du sagst es ist deine Schuld du entschuldigst damit wieder alles gut wird obwohl ich Schuld bin das sollte mir was sagen doch da ist das problem mit dem entschuldigen wieder.Ich kann meine Gefühle nciht zeigen ich bin noch nicht so weit.... Aber ich werde es alles lernen das versprech ich dir und euch....Ich weiß nicht wie lange du dich noch so gegenüber mir verhalten möchtest.Doch ich hoffe das alles i-wann wieder gut wird---Und du hast mir mein Wochende nicht versaut das kannt du garicht du warst ja da.... Jetzt gerade geht es mir wieder shice und ich habe wieder kein der mich versteht und ist ja auch egal. Ich bin selber schuld wenn ich jeden mit meiner Art so vergraule Denk nicht du seist an allen Schuld bitte... Naja ich werde mich jetzt zurück ziehen

 

23.7.06 22:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen