Na?!?!

Hmm ich weiß nicht hatte gerade lust wieder zu schreiben und meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen....Hmm ich weiß auch nicht i-was ist los ich habe ein schlechtes Gefühl i-was liegt in der Luft ....Ich weiß nicht vielleicht nennt man sowas weibliche Intuation oder ich weiß nicht... Ein Gefühl macht sich in meinen Herzen, dass Gefühl dich zu verlieren, obwohl du das liebste bist was ich bis jetzt auf dieser Welt habe....Wenn ich dich verliere, verliere ich mein Herz...Das möchte ich nicht......

Achja ich schreib hier schon wieder nen sentimentalen shice ist ja echt zum heulen... Sind es wohl die Tabletten die mich so machen??? Oder ist es was andere???... Fakt ist ich weiß es leider nicht.....Achja ich sitze hier schon seid zwei Stunden und habe Durst, doch ich habe noch nichts getrunken...

Leute, ich hab morgen Sturmfrei!!!   Bis Sonntag ist das nicht tollig???

Naja ich meld mich heute Abend noch einmal oder Morgen, werden wir ja nachher sehen....

 

19.7.06 15:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen