Alles soweit weg....

Och man Leute ich hab vielleicht in den letzte  beiden Tagen also gestern und heute was erlebt...man man gesern schon bin um 8 uhr morgens aufgestanden weil ich wsa wichtiges mit meinen Schatz vor hatte ...Gott sei Dank ist es nichts schlimmes gewesen oder bei raus gekommen....Aber das ist nun auch egaL..Hmm danach hab ich mit meiner Mum essen gekocht war herbe lecker Gurkensuppe [Jumee] ;-) Naja und dann kam chris zu mir und meinte ob ich den Lust hätte mit ihm und seiner Familie also mama papa oli patrick und oma zum Tenscher see zu fahren....Weil mir so heiß war und mir war wirklich verdammt heiß habe ich nartürlich eingewilligt...Und nun ja dann waren wir den anzne Tag bis neun da...War eigendlich end gail das Wasser war schön kühl ja was will man den mehr ;-) Naja hehe war halt lustig, danach sind wir nach Hause gefahren ich war kurz bi mir habe mich geduscht und so wieder angezogen udn fertig gemacht dann auf Mein Schatz gewartet und adnn ging es um halb elf wieder weg nach Fischi wo ich dann zwei Bier getrunken hab und nen halbes und voll angedöst war lag ewohl an der Sonne vom Tenscher See oder so :-D  Naja dann waren wir da bis viertel nach 12 also in den Mittwoch hinein...Und heute meine lieben Leute sind Chris und Ich zwei Monate zusmmen *freu* Dann hat er mich nach Hause gefahren und wir standen dann noch ein bisschen vir meiner Tür ich bin dann nach oben Gegangen und sofort pennen hatte nämlich igräne mal wider...Meine Nacht war nicht sehr angenehm durfte 3 mal auf toileete rennen Tabletten nehmen und ja dann meine Mutter kommt um 8.45 Uhr in meine Zimemr die verrückte und weckt mich auf ich dachte ich spinne aber sie hatte ein gott sei Dank erfreuliche Nahrricht für mich...Man glaubt es kaum ich meine 3 Lehrstellen zusage bekommen und zwar bei Telekom...Da ich ja leider denvertrag schon unterschriben hatte bei der Ärztin überlegen wir jetzt aber ich möchte zur Telekom und werde alles tun um das zu erfüllen das ich dahin komme ich schaffe das schon jedenfalls schicken dir mir in den Nächsten Tagen mein Vertrag zu Ist das nicht TOll ????

19.7.06 13:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen