Na?!?!Da bin ich wieder...War heute im Sauerland mit Chris haben uns endlich wieder vertragen :-)

Lange hätte ich es nicht so ausgehalten aber nun ist ja alles wieder im grüne Bereich und ich hoffe auch das, dass so bleibt nech mein lieber????Naja ich glaub ich kenn jetzt den größten  Teil seiner Familie voll lustig obwohl ich erst fast zwei Monate mit ihm zusammen bin, dafür bin ich so glücklich wie noch nie....Bezehungen von mir haltn eig. nicht länger als zwei monate aber spätestens wusste ich bei jedem anch einen Monat das es nicht halten würde aber nun ist es i-wie was anderes ich weiß auch nicht.... Naja Schatz ich liebe dich und es tut mir leid das ich oft zu anstrengend bin, aber nächste mal sag einfach Bescheid....ahja genau ich hab gerade ein Döner gegessen ich glaube ich habe morgen eine Sarmonellen vergiftung ohjemine das fällt mir noch Nein der hat aber auch shice geschmeckt das komische Dinq........ Naja ich wünsche euch noch eine wunderschöne angenehme Nacht vielleicht schaff ich es ja gleich noch mich bisschen um den Blog zu kümmern ;-)

Lieb euch eure Tiffy

16.7.06 22:36

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anika / Website (17.7.06 01:54)
aaah, SteFFi hat 'n blog. - toLLig xD.
Ist irgendwie 'n Blog-fieber umher gegangen, was?! ..
Nett hier .
Hoffe man sieht oder hört sich mal wieder...
Hab Dich liieb <3.
Mfg. Aniii


Annika / Website (18.7.06 09:53)
Hey Steffi.
Netter Blog.. willkommen im Club, ne.
<3 Bis dann. Annika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen