Archiv

Der Anfang

Na Leute.....

So wie es aussieht fange ich jetzt auch mit einem Webblog an......Naja aber auch nur weil ich zu doof bin eine Homepage zu erstellen, was eigendlich meine erste Idee war...aber egal.....

Naja ich arbeite noch dran und ihr dürft dann jeden Tag meine Erlebnisse lesen und vielleicht beurteilen^^

14.7.06 22:24, kommentieren

  Guten Morgen

Na alles klar bei euch!?!?!?Bei mir schon ;-) Ehm ja wie schon gesagt versuche ich hier ein Blog zu machen...leider noch ohne sehr großen Erfolg ....Jetzt mal zu meiner Nacht, naja Chris hat hier geschlafen und wir wollten gestern To fast to i-was gucken jednfalls diesen Autofilm. Ich hab mich aber auch gut gecshlafen nur leider in den letzten Minuten bin ich dann doch wohl eingeschlafen....Hehe sry Chris war keien Absicht ;-) Naja und dann wache ich heute morgen auf und dann pennt er noch und es war schon viertel vor 12 naja ist ja auch wurscht jedefalls war ich unten und es schellte an meiner Tür ich dachte wer kann das den sein..Oo so früh am morgen >>Naja mehr oder wneiger früh morgens<< Es war sein Vater der ihn abholen wollte ...Und nun sitze ich hier alleine und versuche mich hier dran weiter eine Seite habe ich schon fertig zwar mit Chris hilfe aber ich bin recht froh darüber das heißt nämlich wenn die erste Seite fertig ist folgt die zweite und darauf die dritte....Naja ich meld mich nachher noch mal... :-*

15.7.06 13:04, kommentieren

Naja jetzt ist es mal wieder soweit?!!?!?!

Diese ´Frage die einige von uns sich jeden Tag fragen?!?!?Was mach ich heute??? Ich hätte mla wieder lust auf was lsutiges was man mit mehren Leuten macht aber was??? Der Fischer ja der Sack ist ja aufen Summer jam der hats jut.... Der säöuft sich bestimmt jeden Tag die Hucke voll und wir hier??? was machen wir??? Nichts ich will auch mal wieder Party machen so richtig.... Es sind Ferien Leute überlegt euch was und meldet euch bei mir :D

15.7.06 15:20, kommentieren

Gute Abend....Bzw. Guten Morgen

Naja mein Tag war eigendlich recht beautiful , doch wie immer gab es heute mal wieder auch Tiefpunkte, doch die gehören zu jedem Tag dazu.. .....

Ahjau heute hmm also erstma wie ich euch gesch. habe  bin aufgewacht bla bla .... interressiert ja keen ;-) Aber dann ging es weiter wir haben ersteinmal gegrillt nen paar Würstchen nichts besonders, aber die haben i-wie frag mich nicht warum nach nichts geschmeckt...Komisch das typischer Chemie Fraß den wir essen...Dann haben ich und  Domi gerezält was wir heute machen könne, da ist mir dir Idee eingefallen sich einfach in mein Garten zu chilln, naja das haben wir dann auch getan mit nen paar Bierchen und Chips... Julia war da aber auch nicht lange....Moritz auch der kam sogar zweimal dann dominik Theel, Dominik Jankowiak und Joelle, ahja dann kam noch Chris mit angeschwipster Stimmung, baue ich jetzt nicht weiter aus ....

Naja und jetzt sitze ich hier vorm Laptop und muss tatsächlich über so manche Dinge nach denken....

Wenn mir nur einer sagen könnte wie ich mich Verhalten soll, so das ich perfekt bin...Naja aber das werde ich nie werden... Ist ja auch eig. wurscht....Ich weiß zwar nicht genau was los ist aber i-was fehltmir in meinem Leben, naja darüber werde ich noch ein bisschen räzeln falls mir dann i-wann einfällt werde ich euch davon berichten ;-)

Naja nun bin ich auch muede und werde langsam zu Bett gehen, muss ja morgen früh aufstehn will morgen den film Honey die Wiederholung um 9.50 Uhr gucken.... Also gute Nacht euch und ein dicken Bussi :-*

1 Kommentar 16.7.06 01:18, kommentieren

Guten Morgen,

Na, seid ihr schon wach naja was heißt schon ist ja schon eig. ziemlich ziemlich spät....

Naja ich bin gerade aufgewacht, mit dem Gedanken was soll ich machen?!?!Lieber den ganzen Tag heute im Bett bleiben oder doch aufstehen....Für mich ist dieser Tag nicht wichtig......Also denk ich ma ich bleib zuhause.... Ja, erstmal nach denken oder so oder Essen mal sehen...

Das Gefühl, dass mir was feht ist nicht weg gegangen und ich hab nicht herraus gefunden was es ist! 

16.7.06 12:33, kommentieren

Na?!?!Da bin ich wieder...War heute im Sauerland mit Chris haben uns endlich wieder vertragen :-)

Lange hätte ich es nicht so ausgehalten aber nun ist ja alles wieder im grüne Bereich und ich hoffe auch das, dass so bleibt nech mein lieber????Naja ich glaub ich kenn jetzt den größten  Teil seiner Familie voll lustig obwohl ich erst fast zwei Monate mit ihm zusammen bin, dafür bin ich so glücklich wie noch nie....Bezehungen von mir haltn eig. nicht länger als zwei monate aber spätestens wusste ich bei jedem anch einen Monat das es nicht halten würde aber nun ist es i-wie was anderes ich weiß auch nicht.... Naja Schatz ich liebe dich und es tut mir leid das ich oft zu anstrengend bin, aber nächste mal sag einfach Bescheid....ahja genau ich hab gerade ein Döner gegessen ich glaube ich habe morgen eine Sarmonellen vergiftung ohjemine das fällt mir noch Nein der hat aber auch shice geschmeckt das komische Dinq........ Naja ich wünsche euch noch eine wunderschöne angenehme Nacht vielleicht schaff ich es ja gleich noch mich bisschen um den Blog zu kümmern ;-)

Lieb euch eure Tiffy

3 Kommentare 16.7.06 22:36, kommentieren

Alles soweit weg....

Och man Leute ich hab vielleicht in den letzte  beiden Tagen also gestern und heute was erlebt...man man gesern schon bin um 8 uhr morgens aufgestanden weil ich wsa wichtiges mit meinen Schatz vor hatte ...Gott sei Dank ist es nichts schlimmes gewesen oder bei raus gekommen....Aber das ist nun auch egaL..Hmm danach hab ich mit meiner Mum essen gekocht war herbe lecker Gurkensuppe [Jumee] ;-) Naja und dann kam chris zu mir und meinte ob ich den Lust hätte mit ihm und seiner Familie also mama papa oli patrick und oma zum Tenscher see zu fahren....Weil mir so heiß war und mir war wirklich verdammt heiß habe ich nartürlich eingewilligt...Und nun ja dann waren wir den anzne Tag bis neun da...War eigendlich end gail das Wasser war schön kühl ja was will man den mehr ;-) Naja hehe war halt lustig, danach sind wir nach Hause gefahren ich war kurz bi mir habe mich geduscht und so wieder angezogen udn fertig gemacht dann auf Mein Schatz gewartet und adnn ging es um halb elf wieder weg nach Fischi wo ich dann zwei Bier getrunken hab und nen halbes und voll angedöst war lag ewohl an der Sonne vom Tenscher See oder so :-D  Naja dann waren wir da bis viertel nach 12 also in den Mittwoch hinein...Und heute meine lieben Leute sind Chris und Ich zwei Monate zusmmen *freu* Dann hat er mich nach Hause gefahren und wir standen dann noch ein bisschen vir meiner Tür ich bin dann nach oben Gegangen und sofort pennen hatte nämlich igräne mal wider...Meine Nacht war nicht sehr angenehm durfte 3 mal auf toileete rennen Tabletten nehmen und ja dann meine Mutter kommt um 8.45 Uhr in meine Zimemr die verrückte und weckt mich auf ich dachte ich spinne aber sie hatte ein gott sei Dank erfreuliche Nahrricht für mich...Man glaubt es kaum ich meine 3 Lehrstellen zusage bekommen und zwar bei Telekom...Da ich ja leider denvertrag schon unterschriben hatte bei der Ärztin überlegen wir jetzt aber ich möchte zur Telekom und werde alles tun um das zu erfüllen das ich dahin komme ich schaffe das schon jedenfalls schicken dir mir in den Nächsten Tagen mein Vertrag zu Ist das nicht TOll ????

19.7.06 13:03, kommentieren

Na?!?!

Hmm ich weiß nicht hatte gerade lust wieder zu schreiben und meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen....Hmm ich weiß auch nicht i-was ist los ich habe ein schlechtes Gefühl i-was liegt in der Luft ....Ich weiß nicht vielleicht nennt man sowas weibliche Intuation oder ich weiß nicht... Ein Gefühl macht sich in meinen Herzen, dass Gefühl dich zu verlieren, obwohl du das liebste bist was ich bis jetzt auf dieser Welt habe....Wenn ich dich verliere, verliere ich mein Herz...Das möchte ich nicht......

Achja ich schreib hier schon wieder nen sentimentalen shice ist ja echt zum heulen... Sind es wohl die Tabletten die mich so machen??? Oder ist es was andere???... Fakt ist ich weiß es leider nicht.....Achja ich sitze hier schon seid zwei Stunden und habe Durst, doch ich habe noch nichts getrunken...

Leute, ich hab morgen Sturmfrei!!!   Bis Sonntag ist das nicht tollig???

Naja ich meld mich heute Abend noch einmal oder Morgen, werden wir ja nachher sehen....

 

19.7.06 15:45, kommentieren

Sturmfrei

Na Leute.......

Ich hab Sturmfrei seid heute 6 uhr morgens... Also was machen wir nun???? Party?!?!?

Könnt ja mal vorbei schauen---  :-P

Puh ich hab gerade die ganze zeit die Küche aufreäumt über eine Stunden lang :-/ meine Mutter hat alles so shice hinterlassen Fozze ey >.< Und nun ja ich hab sogar den Kühlschrank aufgeräumt :-D Jetzt ist er leer und ich schätze ichmuss gleich einkaufen gehen...Ausserdem muss ich ja auch noch für mein Schätzchen kochen sonst verhungert er ja noch.... Das können wir selbst verständlch nicht zu lassen :D Naja bin dann mal wieder hier alleine durch die Wohnung wirschen :-P

20.7.06 13:52, kommentieren

So Leute hab gerade meine Ausbildungvertrag bekommen....Jawohl Leute ich lande doch nicht beim Arzt :D Ich lade bei der Telekom...Darauf das ich noch ein Monat ferien hab naja nich fast muss ja jede woche zu schule obwohl die aubsildung noch nicht angefangen hat ....Mein erster Schultag wird also am 9.8.06 sein in der Schule in dortmund i-was mit Karl.....Naja ich freu mich

21.7.06 14:29, kommentieren