Guten Morgen,

Na, seid ihr schon wach naja was heißt schon ist ja schon eig. ziemlich ziemlich spät....

Naja ich bin gerade aufgewacht, mit dem Gedanken was soll ich machen?!?!Lieber den ganzen Tag heute im Bett bleiben oder doch aufstehen....Für mich ist dieser Tag nicht wichtig......Also denk ich ma ich bleib zuhause.... Ja, erstmal nach denken oder so oder Essen mal sehen...

Das Gefühl, dass mir was feht ist nicht weg gegangen und ich hab nicht herraus gefunden was es ist! 

16.7.06 12:33, kommentieren

Gute Abend....Bzw. Guten Morgen

Naja mein Tag war eigendlich recht beautiful , doch wie immer gab es heute mal wieder auch Tiefpunkte, doch die gehören zu jedem Tag dazu.. .....

Ahjau heute hmm also erstma wie ich euch gesch. habe  bin aufgewacht bla bla .... interressiert ja keen ;-) Aber dann ging es weiter wir haben ersteinmal gegrillt nen paar Würstchen nichts besonders, aber die haben i-wie frag mich nicht warum nach nichts geschmeckt...Komisch das typischer Chemie Fraß den wir essen...Dann haben ich und  Domi gerezält was wir heute machen könne, da ist mir dir Idee eingefallen sich einfach in mein Garten zu chilln, naja das haben wir dann auch getan mit nen paar Bierchen und Chips... Julia war da aber auch nicht lange....Moritz auch der kam sogar zweimal dann dominik Theel, Dominik Jankowiak und Joelle, ahja dann kam noch Chris mit angeschwipster Stimmung, baue ich jetzt nicht weiter aus ....

Naja und jetzt sitze ich hier vorm Laptop und muss tatsächlich über so manche Dinge nach denken....

Wenn mir nur einer sagen könnte wie ich mich Verhalten soll, so das ich perfekt bin...Naja aber das werde ich nie werden... Ist ja auch eig. wurscht....Ich weiß zwar nicht genau was los ist aber i-was fehltmir in meinem Leben, naja darüber werde ich noch ein bisschen räzeln falls mir dann i-wann einfällt werde ich euch davon berichten ;-)

Naja nun bin ich auch muede und werde langsam zu Bett gehen, muss ja morgen früh aufstehn will morgen den film Honey die Wiederholung um 9.50 Uhr gucken.... Also gute Nacht euch und ein dicken Bussi :-*

1 Kommentar 16.7.06 01:18, kommentieren

Naja jetzt ist es mal wieder soweit?!!?!?!

Diese ´Frage die einige von uns sich jeden Tag fragen?!?!?Was mach ich heute??? Ich hätte mla wieder lust auf was lsutiges was man mit mehren Leuten macht aber was??? Der Fischer ja der Sack ist ja aufen Summer jam der hats jut.... Der säöuft sich bestimmt jeden Tag die Hucke voll und wir hier??? was machen wir??? Nichts ich will auch mal wieder Party machen so richtig.... Es sind Ferien Leute überlegt euch was und meldet euch bei mir :D

15.7.06 15:20, kommentieren

  Guten Morgen

Na alles klar bei euch!?!?!?Bei mir schon ;-) Ehm ja wie schon gesagt versuche ich hier ein Blog zu machen...leider noch ohne sehr großen Erfolg ....Jetzt mal zu meiner Nacht, naja Chris hat hier geschlafen und wir wollten gestern To fast to i-was gucken jednfalls diesen Autofilm. Ich hab mich aber auch gut gecshlafen nur leider in den letzten Minuten bin ich dann doch wohl eingeschlafen....Hehe sry Chris war keien Absicht ;-) Naja und dann wache ich heute morgen auf und dann pennt er noch und es war schon viertel vor 12 naja ist ja auch wurscht jedefalls war ich unten und es schellte an meiner Tür ich dachte wer kann das den sein..Oo so früh am morgen >>Naja mehr oder wneiger früh morgens<< Es war sein Vater der ihn abholen wollte ...Und nun sitze ich hier alleine und versuche mich hier dran weiter eine Seite habe ich schon fertig zwar mit Chris hilfe aber ich bin recht froh darüber das heißt nämlich wenn die erste Seite fertig ist folgt die zweite und darauf die dritte....Naja ich meld mich nachher noch mal... :-*

15.7.06 13:04, kommentieren

Der Anfang

Na Leute.....

So wie es aussieht fange ich jetzt auch mit einem Webblog an......Naja aber auch nur weil ich zu doof bin eine Homepage zu erstellen, was eigendlich meine erste Idee war...aber egal.....

Naja ich arbeite noch dran und ihr dürft dann jeden Tag meine Erlebnisse lesen und vielleicht beurteilen^^

14.7.06 22:24, kommentieren